fbpx

My Story

Moin, it´s me! Nele Markgraf, Gründerin der Goldschmiede Grafengold in Loxstedt bei Bremerhaven. Ich bin Goldschmiedin aus purer Leidenschaft. Ich liebe es mit meinen Trauringen einen emotionalen und romantischen Beitrag zu eurer Hochzeit beizusteuern. Natürlich fertige ich nicht nur Verlobungs- und Trauringe an, sondern auch individuelle Schmuckstücke ganz nach Euren Wünschen.
           
Meine Ausbildung zur Goldschmiedin habe ich im August 2009 in Lehrte bei Hannover gestartet und im Januar 2013 erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich noch einige Zeit als Goldschmiedegesellin gearbeitet, bis es mich in den Norden Richtung Bremen & Bremerhaven gezogen hat.
Hier habe ich jeweils zwei Jahre als Goldschmiedegesellin in Goldschmieden gearbeitet und als Gesellin diverse Auszeichungen gewonnen. Im Jahr 2015 habe ich mich Selbstständig gemacht, um meiner Leidenschaft zu folgen!
 
Ich bin überzeugt davon, dass Schmuck mehr ist als ein Accessoire, das einen schmückt. Schmuck ist ein Ausdruck von Persönlichkeit.
Genau aus diesem Grund wähle ich die Materialien von Hand für Dich aus.
Sei es bei den Edelmetallen, Edelsteinen, Diamanten und Perlen, die durch ihre natürlichen Eigenschaften ihre Geschichte erzählen.
Jedes Schmuckstück wird liebevoll von Hand gefertigt- damit Du ein Schmuckstück erhältst, das genauso einzigartig ist wie Du.
 

Goldschmiedin Nele

Lust bekommen auf ein handgefertigtes Schmuckstück?

Dann schreib mir gern eine Nachricht mit deinen Wünschen und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.